Aktuelle Meldungen
VIP
Team Rauscher:
Am Tor der Altstadt
Team Rauscher: Am Tor der Altstadt

Sie wollen eine Wohnimmobilie kaufen
oder verkaufen? Spazieren Sie einfach
durch die Altstadt zu Team Rauscher!
Unser Büro in der Petersbrunnstraße 15
liegt direkt am Fuße des Festungsberges
im schönen Nonntal, nicht weit entfernt
von der Pfarrkirche St. Erhard.
Oder Sie rufen uns an:
+43 (0) 662 88 02 04

Eröffnung von Finest Homes am Residenzplatz 2
Elisabeth Rauscher, Geschäftsführerin von Finest Homes GmbH im Interview
Eröffnung von Finest Homes am Residenzplatz 2

Was hat Sie dazu bewogen, ein zweites Geschäftslokal zu eröffnen?

Team Rauscher ist in den letzten Jahren in allen Segmenten - auch im Luxusbereich – zügig und kontinuierlich gewachsen. Dadurch konnten wir immer wieder neue Arbeitsplätze schaffen. Mit der Zeit wurden die Räumlichkeiten in der Petersbrunnstraße mit insgesamt 15 Mitarbeitern zu klein. So haben wir uns auf die Suche nach einem zweiten Geschäftslokal gemacht. Wir sind sehr glücklich, nach längerer Suche so charmante, kundenfreundliche Räumlichkeiten im Herzen der Salzburger Altstadt gefunden zu haben.


Sie eröffnen aber nicht nur ein zweites Geschäftslokal, Sie präsentieren sich mit einer ganz neuen Marke, warum? 

Wir wollten nicht einfach ein zweites Geschäftslokal mit gleichem Angebot eröffnen. Wir spezialisieren uns mit dieser neuen Filiale auf exquisite, handverlesene Luxus-Immobilien. Top-Objekte aus Salzburg Stadt, dem Salzburger Seengebiet und dem Salzkammergut (sowie speziell ausgewählte Objekte in ganz Österreich) werden an der neuen Location angeboten. Herausragende Luxusimmobilien haben wir bereits bei Team Rauscher betreut. Ab dem 1. April 2011 sind wir in der glücklichen Lage, diese speziellen Immobilien in unserem neuen Lokal am Residenzplatz 2 einem internationalen Publikum präsentieren zu können.

Wie ist Ihre Erfahrung auf diesem Gebiet?

Ich selbst bin schon viele Jahre lang am Immobilienmarkt – auch im gehobenen Segment - tätig. Gemeinsam mit meinem Team im Luxussegment schaffen wir ein einzigartiges Kompetenzzentrum. Die über einen langen Zeitraum erworbenen Kenntnisse wollen wir für unsere Kunden nutzen und einsetzen. Ich bin sicher, dass wir die nötige Professionalität, das Engagement und die Liebe zur Immobilie mitbringen.

Was ist das Besondere an Finest Homes?

Bei Finest Homes finden Sie die feinsten Adressen im Salzburger Raum. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Vermittlung einer außergewöhnlichen Auswahl an repräsentativen Villen, stilvollen Penthouses und herrschaftlichen Seeliegenschaften beauftragt wurden.

Vor allem in der Betreuung unserer geschätzten Kunden setzen wir neue Maßstäbe. Wir haben z.B. ein spezielles „Relocation Service“ (Umzugsservice) entwickelt. Dabei sehen wir uns bei einer Übersiedlung nach Salzburg als „erster Freund“ vor Ort und übernehmen zeitintensive Behördengänge, organisieren den Umzug, empfehlen Haushaltshilfen, Gärtner, Kindergarten, Schulen und vieles mehr. Wir helfen unseren Kunden, möglichst schnell mit geringem Aufwand in Salzburg „anzukommen“. 
 

Welche Ziele verfolgen Sie mit Finest Home?

Finest Homes am Residenzplatz 2 ist der ideale Ort, wo Käufer und Verkäufer besonderer Immobilien zusammenfinden. Mit dem prominenten Standort im Herzen der pochenden Altstadt schaffen wir ein besonderes Ambiente für besondere Kunden.Wir positionieren uns wirklich am Hot Spot von Salzburg, was selbstverständlich unserer Klientel zugute kommt.

Was ist Ihre Vision für Finest Homes?

Meine Vision ist es, das Thema Immobilienberatung auf ein neues Niveau zu bringen. Ich bin sehr stolz darauf, nach monatelanger Vorbereitung nun mit der Eröffnung von Finest Homes meine Vision verwirklichen zu können.

Weitere Infos unter www.finest-homes.com

« zurück zur Übersicht