Aktuelle Meldungen
VIP
Team Rauscher:
Am Tor der Altstadt
Team Rauscher: Am Tor der Altstadt

Sie wollen eine Wohnimmobilie kaufen
oder verkaufen? Spazieren Sie einfach
durch die Altstadt zu Team Rauscher!
Unser Büro in der Petersbrunnstraße 15
liegt direkt am Fuße des Festungsberges
im schönen Nonntal, nicht weit entfernt
von der Pfarrkirche St. Erhard.
Oder Sie rufen uns an:
+43 (0) 662 88 02 04

Team Rauscher bleibt seinem sozialen Engagement treu
Es begann mit einer lustigen Faschingsfeier und endete schließlich mit der stolzen Summe von 1.800, -- Euro, die nun an die Kinderkrebshilfe Salzburg gespendet werden.
Team Rauscher bleibt seinem sozialen Engagement treu

Einige Team Rauscher Mitarbeiter hatten am Abend der Betriebsfaschingsfeier beim „Sattelbauer“ Berggasthof in der Flachau die spontane Idee, Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.  Stefan Kendlbacher,  Initiator der Aktion: „Ich war wirklich positiv überrascht wie großzügig die Leute sind, wenn es um einen guten Zweck geht. Es ist schön zu sehen, wie viel man mit kleinen Aktionen bewirken kann!“

 

An diesem Abend wurde schließlich die unglaubliche Summe von 650 Euro gespendet. Mit der finanziellen Unterstützung von der Domus Bauträger GmbH, Rechtsanwälte Galler und Höpflinger sowie der Geschäftsführung und Mitarbeitern von Team Rauscher konnte der Betrag auf Euro 1.800.--  erhöht werden.

« zurück zur Übersicht