Aktuelle Meldungen
VIP
Team Rauscher:
Am Tor der Altstadt
Team Rauscher: Am Tor der Altstadt

Sie wollen eine Wohnimmobilie kaufen
oder verkaufen? Spazieren Sie einfach
durch die Altstadt zu Team Rauscher!
Unser Büro in der Petersbrunnstraße 15
liegt direkt am Fuße des Festungsberges
im schönen Nonntal, nicht weit entfernt
von der Pfarrkirche St. Erhard.
Oder Sie rufen uns an:
+43 (0) 662 88 02 04

Sommerfest in einzigartiger Penthouse-Location
Sommerfest in einzigartiger Penthouse-Location

Moderne Kunst

Bei dieser Veranstaltung in außergewöhnlicher Atmosphäre  mit Traumblick auf die Dächer der Riedenburg und das üppige Grün des Rainbergs, wurden zeitgenössische Werke von Anselm Glück, Harding Meyer und Tom Fleischhauer der Galerie Frey präsentiert, für musikalische Unterhaltung sorgte die Kultband „Firstline“ mit Sängerin Gail Anderson.

Zeitgenössische Architektur

Entworfen wurde die Wohnanlage von den New Yorker Star-Architektinnen Hariri und Hariri. Die zeitgenössische Architektur der sechs Baukörper sowie die elegante Kalksteinfassade wurden mit viel Fingerspitzengefühl in den altehrwürdigen Stadtteil Riedenburg integriert. Neben der hochwertigen Architektur und Bauweise punktet dieses spannende Wohn-Ensemble durch die absolute Toplage in fußläufiger Nähe zum historischen Stadtkern (nur 542 Meter in die berühmte Getreidegasse). Einzigartig ist die Ruhe durch das angrenzende Naturschutzgebiet, den Rainberg. Ein wahrer Kraftplatz an erster Adresse Salzburgs.

Bei den Salzburgern beliebt  

Das Projekt umfasst insgesamt 100 Wohnungen, von denen zwischenzeitig bereits 2/3 verkauft sind. Elisabeth Rauscher, die sich mit Team Rauscher und Finest Homes Immobilien für die Vermarktung verantwortlich zeigt, freut sich über die hohe Beliebtheit bei den Salzburgern. „Der überwiegende Teil der Käufer sind Österreicher, die meisten kommen sogar aus dem Großraum Salzburg. Als lokales in Salzburg gewachsenes Maklerunternehmen freut es uns sehr, dass dieses einzigartige Wohnprojekt in Salzburg so gut ankommt."

« zurück zur Übersicht