Aktuelle Meldungen

ORF Immobilien-Tipps 2019 – Wohnen in Salzburg XIII

Wie kann ich bequem von zu Hause aus Immobilien vorbesichtigen? Auf welche Details sollte ich achten, wenn ich vom Haus im Grünen in eine Stadtwohnung übersiedeln möchte? Was muss ich bei einer Immobilienbesichtigung vor Ort alles wissen? Finest-Homes-Geschäftsführerin Elisabeth Rauscher gibt in der neuen Ausgabe der ORF-Serie „Wohnen in Salzburg“ die Antworten auf diese Fragen.

Am Montag, 7. Oktober 2019, startete die neue dreiteilige Staffel der Serie „Wohnen in Salzburg“. Erfahren Sie Wissenswertes von der Branchen-Insiderin Elisabeth Rauscher – drei Wochen in Folge immer Montagabend kurz vor Salzburg Heute in ORF 2 (19.57 Uhr).

 

7. Oktober 2019: Virtuelle Besichtigung – ein Trend setzt Maßstäbe

14. Oktober 2019: Generation 50+ – vom Haus im Grünen in die Stadtwohnung

21. Oktober 2019: Wie besichtige ich eine Immobilie richtig?

  • Teil 1 (1:00)

    Virtuelle Besichtigung - ein Trend setzt Maßstäbe

  • Teil 2 (1:00)

    Vom Haus im Grünen zur Stadtwohnung - Generation 50+ denkt heute schon an morgen

zurück zur Übersicht