deaurea Kundenstimmen

Erfahrungen unserer Kunden

Der Verkauf des eigenen Zuhauses mit Wohnrecht ist ein wohlüberlegter Schritt, den wir als deaurea Exklusiv-Partner für Salzburg und das Salzkammergut verantwortungsvoll begleiten. Lesen Sie hier, welche Erfahrungen unsere Kunden gemacht haben: Was hat sie bewogen, ihr Zuhause einzutauschen gegen finanzielle Unabhängigkeit und gesichertes Wohnrecht? Welche Eindrücke hatten sie vom Verkaufsprozess und wie zufrieden sind sie mit ihrer Wahl?

deaurea Kundenstimmen Gerhard J

 

Ich habe ein deaurea-Inserat von Team Rauscher gelesen und wusste, dass ein seriöses Immobilienbüro dahintersteckt. Die Idee des Immobilienverkaufs mit Wohnrecht fand ich gleich fantastisch. Wir haben keine Kinder und wollen unser ‚Erbe‘ gerne selbst ‚aufbrauchen‘. Mit dem Verkauf unserer Wohnung mit Wohnrecht haben wir erheblich mehr Geld zur Verfügung und leben jetzt einfach lockerer. Da wir das große Kulturangebot in Wien sehr schätzen, können wir uns nun den Luxus einer Zweitwohnung dort leisten.

Gerhard J.

 

deaurea Kundenstimmen Maria Wolfgang B

 

Meine Frau und ich haben uns fürs deaurea-Modell entschieden, weil wir so lang wie möglich daheim wohnen bleiben wollen. Zugleich wollten wir selbst bestimmen, wie wir unser Haus, sozusagen als vorgezogenes Vermächtnis, auf unsere drei Kinder aufteilen. Team Rauscher hat uns im Verrentungsprozess sehr offen und ehrlich betreut. Schön ist, dass unsere Kinder jetzt das Geld bekommen, wo sie es wirklich brauchen, und wir genau wissen, dass sie es sinnvoll und für etwas Bleibendes einsetzen.

Maria und Wolfgang B.

 

 

 

Wir werden ja nicht jünger und wollen unbedingt abgesichert sein, egal was die Zukunft bringt. Mit dem Geld von deaurea haben wir unser Zuhause richtig gut an unsere Bedürfnisse als Senioren angepasst. Wir sind so glücklich, weil es jetzt bequem und schön ist. Im Bad haben wir eine bodenbündige Dusche einbauen lassen und auch die Terrasse ist barrierefrei. Der Rest reicht locker als Sicherheitspolster für die Pflege und zur Unterstützung für die Enkel.

Herta und Georg B.