Aktuelle Meldungen

Ein neuer Meilenstein für Elisabeth Rauscher

Seit über 13 Jahren ist Elisabeth Rauscher am Salzburger Wohnimmobilien Markt erfolgreich tätig und  mit ihrem Unternehmen TEAM RAUSCHER kontinuierlich gewachsen. In den letzten Jahren stieg vor allem die Nachfrage im High-End Segment enorm an. Durch die personelle Verstärkung des Unternehmens reichten die Räumlichkeiten in der Petersbrunnstraße letztendlich nicht mehr aus. Ein zweiter  Standort unter ihrer Geschäftsleitung und eine eigene Marke für das exklusive Segment waren für Elisabeth Rauscher die logische Konsequenz:

„Mit dem Residenzplatz 2 haben wir den idealen Standort für die Betreuung unserer Kunden im Luxus-Segment gefunden. Wir haben uns bewusst entschieden mit FINEST HOMES ins pochende Herz der Salzburger Altstadt zu gehen, um dort unserer Klientel noch näher zu sein. Viele Salzburg Liebhaber schätzen den besonderen Charme, den diese denkmalgeschützten Räumlichkeiten  verkörpern. Die stark frequentierte Lage ermöglicht uns ein sehr internationales Publikum anzusprechen. Damit haben wir auch einen tollen Synergie Effekt für unser zweites Geschäftslokal  TEAM RAUSCHER in der Petersbrunnstraße.“

 

Ab Frühjahr 2011 betreuen wir Kunden, die Objekte im High Class Segment kaufen oder verkaufen wollen im Herzen der Salzburger Altstadt. Dort wo seit jeher Salzburgs Kraftlinien zu einem Hotspot aus Kultur und Lebensfreude zusammenlaufen. Im magischen Kreis weltbekannter Sehenswürdigkeiten wie Getreidegasse, Mozarts Geburtshaus, Café Tomaselli, Jedermann-Bühne, Salzburger Dom und Festspielhaus. Mitten in der Red-Carpet-Zone der Salzburg-Liebhaber.

 

Finest Homes freut sich bald Teil der Salzburger Altstadt-Familie zu sein. Als ein in Salzburg gewachsenes Unternehmen fühlen wir uns diesem exklusiven Standort besonders verpflichtet und sehen der Eröffnung im Frühjahr 2011 mit Freude entgegen.

 

zurück zur Übersicht