Aktuelle Meldungen

Gewonnen!

Der Team Rauscher Bus ist Salzburgs „Bus des Monats“

Unsere kreativen Köpfe im Marketing wollen sowohl die Immobilien, die wir vermarkten, als auch unser Unternehmen mit origineller, auffälliger Werbung stets ins beste Licht rücken. Bei der neuen Buswerbung, die auf dem Busheck eines Stadtbusses quer durch ganz Salzburg unterwegs ist, ist das super gelungen. Der Bus samt Werbeapplikation wurde von der Firma Progress eben zum Bus des Monats* gekürt.

Der Slogan „Kühe zum Fliegen bringen schaffen wir noch nicht, aber Ihre Immobilie verkaufen wir garantiert!“ kommt mit einem Augenzwinkern daher und zieht mit der fliegenden Kuh alle Blicke auf sich. „Die Werbung trifft unser Motte ‚Geht nicht, gibt’s nicht'“, freut sich unsere Geschäftsführerin Elisabeth Rauscher über die gewonnene Wahl. „Wir sind in Salzburg Marktführer bei Wohnimmobilien, weil bei uns ein ganzes Team von Experten im Einsatz ist und wir jede Immobilie optimal vermarkten und vermitteln. Die Buswerbung gefällt mir besonders, wenn sie den Salzburgerinnen und Salzburgern ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

* Der Bus des Monats ist eine Initiative der Progress Werbung und mittlerweile begehrte und renommierte Auszeichnung für die Werbewirtschaft und Agenturen. Aus den 12 Monatsbesten wird Ende 2021 der Bus des Jahres gewählt.

zurück zur Übersicht