Aktuelle Meldungen

Kunstkatalog – Abschlusspräsentation

„RAUM. ZEIT. - Kunst im Abbruchhaus“

Einladung zur Buch-Präsentation:
Von Raum-Zeiten, Zeit-Räumen, fünf Minuten und Ereignissen im Hier und Jetzt

Team Rauscher Immobilien freut sich bekannt zu geben, dass unser Sponsorprojekt „RAUM. ZEIT. – Kunst im Abbruchhaus“ 2010 zu einem außerordentlich gelungenen Abschluss gefunden hat.

Ein Rückblick: Eine Künstlergruppe rund um Prof. Dieter Kleinpeter und Prof. Tommy Schneider von der Universität Mozarteum Salzburg hat ein Abbruchhaus in der Michaelbeuernstraße in Maxglan in einen temporären Kunstort verwandelt, wo gemalt, umgebaut, gefilmt und fotografiert wurde, bevor der bauliche Altbestand schließlich weichen musste.

Was daraus geworden, lässt sich nun in einem von Prof. Kleinpeter gestalteten Kunst-Katalog bewundern. Die Bilder wurden von Texten der bekannten Schriftstellerin Margit Schreiner untermalt.

Der Kunst-Katalog wird am Donnerstag, den 24.06.2010 um 18 Uhr in der „galerie 5020“ in der Sigmund Haffnergasse 12/1, 5020 Salzburg feierlich präsentiert.

Team Rauscher und Univ.Prof. Kleinpeter würden sich sehr freuen, Sie persönlich bei der Buchpräsentation begrüßen zu dürfen.

Info Buchpräsentation
Download 1

zurück zur Übersicht