Aktuelle Meldungen

Mitmachen und € 500 gewinnen!

Fotografiere und gewinne auf gewinnspiel@team-rauscher.at

Zeig uns deinen Lieblingsplatz und wir peppen deine Wohnung auf mit einem 500 EURO-Gutschein
des Einrichtungshauses deiner Wahl
(Ikea, Interio, Leiner, Kika, Lutz etc.)

Schick uns ein Foto des Platzes in Salzburg Stadt oder Land, wo du im Alltag die Seele baumeln lässt! Das kann drinnen oder draußen sein, die gemütliche Couch bei dir zuhause oder der Berggipfel mit Traum-Panorama, die Bank unterm Apfelbaum oder dein schickes Wellness-Bad, der Liegestuhl auf deiner  Terrasse oder die versteckte Leseecke, ein Platzerl unterm Sonnenschirm im Lieblingscafé oder der urige Tisch im Landgasthaus.

Erzähl uns gerne die Geschichte, warum der fotografierte Platz dein Lieblingsplatz ist und wie er dazu wurde …

Jetzt teilnehmen und Foto senden an: gewinnspiel@team-rauscher.at

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die genauen Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.team-rauscher.at/impressum.asp

zurück zur Übersicht