Aktuelle Meldungen

Spenden an die Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan

Es muss nicht immer zu einem Vertragsabschluss kommen, um unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Herr Steger ist der beste Beweis dafür! Team Rauscher war in den letzten Wochen im Auftrag von Herr Steger tätig, aus diversen Gründen kam es letztendlich nicht zum Verkauf der Liegenschaft. Herr Steger war jedoch mit unserem Service so zufrieden und zeigte sich in Form eines gewissen Geldbetrages erkenntlich. Dieser wurde 1:1 an die Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan gespendet. TEAM RAUSCHER und DOMUS Wohnbau haben den Betrag ergänzt und so freuen wir uns insgesamt 2250.- Euro nach Pakistan zu spenden.

Rückblick: Am 27. Juli 2010 kam es im nordwestlichen Pakistan als Folge eines außergewöhnlich starken Monsumregens zu katastrophalen Überschwemmungen, bei denen bis zum 3. September 2010 offiziell 1738 Menschen ums Leben kamen. Laut dem UN-Nothilfekoordinator waren mehr als 14 Millionen Menschen von den Überschwemmungen betroffen, von denen mindestens 6 bis 7 Mio. unmittelbar humanitäre Hilfe benötigen; Tausende wurden zu Umweltflüchtlingen.

zurück zur Übersicht