Aktuelle Meldungen

Spenden für Somalia

Team Rauscher und Partnerunternehmen spenden 4000,-- Euro

Die Mitarbeiter von Team Rauscher Immobilien wurden bei Ihrer aktuellen Spendenaktion für die hungernden Menschen am Horn von Afrika tatkräftig von der Geschäftsleitung und Partnerunternehmen unterstützt. Insgesamt kamen mit Hilfe der DOMUS Bauträger GmbH, den Rechtsanwälten Galler & Höpflinger sowie des Bauunternehmens IPG Wallner die stolze Summe von 4.000 Euro zusammen.

 

Rückblick: Die Dürre am Horn von Afrika gilt als die schlimmste der vergangenen 60 Jahre. Besonders betroffen ist Somalia, aber auch Teile Äthiopiens und Kenias leiden unter der Trockenheit. Das Welternährungsprogramm schätzt, dass mindestens zehn Millionen Menschen in der Region Nahrungshilfe benötigen. Etwa zwei Millionen Kinder leiden Unicef-Angaben zufolge an Unterernährung.

zurück zur Übersicht