Aktuelle Meldungen

Spitzenposition im Bundesland Salzburg verteidigt!

Das Immobilien Magazin rankt die besten Makler:innen im Mai 2023

Im soeben veröffentlichten Ranking für das Jahr 2022 gibt es gleich zwei exzellente Ergebnisse für Team Rauscher und Finest Homes Immobilien:

Stärkster Makler Salzburg: 1. Platz

Stärkster Wohnmakler Eigentum in ganz Österreich: 3. Platz

„Wir freuen uns über diese super Platzierung: Mein Team und ich konnten uns mit unserem Engagement nicht nur in Salzburg behaupten, sondern wir brauchen auch den österreichweiten Vergleich nicht zu scheuen. Serviceorientiertheit zahlt sich aus, denn diese Zahlen zeigen indirekt auch die Zufriedenheit unserer Kunden. Im vergangenen Jahr haben wieder viele Menschen ihr Zuhause über uns gefunden“, zeigt sich Elisabeth Rauscher, Geschäftsführerin von Team Rauscher und Finest Homes Immobilien, begeistert.

Makler:innenranking, Immobilien Magazin, Mai 2023

zurück zur Übersicht