Aktuelle Meldungen

Team Rauscher bleibt seinem sozialen Engagement treu

Es begann mit einer lustigen Faschingsfeier und endete schließlich mit der stolzen Summe von 1.800, -- Euro, die nun an die Kinderkrebshilfe Salzburg gespendet werden.

Einige Team Rauscher Mitarbeiter hatten am Abend der Betriebsfaschingsfeier beim „Sattelbauer“ Berggasthof in der Flachau die spontane Idee, Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.  Stefan Kendlbacher,  Initiator der Aktion: „Ich war wirklich positiv überrascht wie großzügig die Leute sind, wenn es um einen guten Zweck geht. Es ist schön zu sehen, wie viel man mit kleinen Aktionen bewirken kann!“

 

An diesem Abend wurde schließlich die unglaubliche Summe von 650 Euro gespendet. Mit der finanziellen Unterstützung von der Domus Bauträger GmbH, Rechtsanwälte Galler und Höpflinger sowie der Geschäftsführung und Mitarbeitern von Team Rauscher konnte der Betrag auf Euro 1.800.–  erhöht werden.

zurück zur Übersicht