Aktuelle Meldungen

Team Rauscher ist klare Nr. 1 in Salzburg

Laut Maklerranking 2016 des Immobilien Magazins ist Team Rauscher Immobilien mit 4 Millionen Euro Honorarvolumen der stärkste Makler im Bundesland Salzburg, gefolgt von s Real Immobilien mit 1,6 Millionen Honorarvolumen.

Team Rauscher ist damit – wie schon in den Vorjahren – weiterhin unangefochtener Marktführer. Wie im Anhang zu sehen, anerkennt das sogar Raiffeisen Immobilien im Beitrag in den Salzburger Nachrichten vom 30.9.2017. „Wir freuen uns sehr, das Ergebnis ist für mein gesamtes Team und mich eine Belohnung für unser außerordentliches Engagement, Käufer und Verkäufer von Immobilien stets professionell zu betreuen und bis ins letzte Detail zufriedenzustellen“, zeigt sich Geschäftsführerin Elisabeth Rauscher stolz.

„Das Ranking ist für uns eine schöne Bestätigung und weiterer Ansporn für erstklassige Kundenbetreuung auf höchstem Niveau.“

Salzburger Nachrichten, 30. 09. 2017
Download 1
Download 1

zurück zur Übersicht