Aktuelle Meldungen

Team Rauscher und Finest Homes sind die Nummer eins in Salzburg

Neues Maklerranking des Immobilienmagazins

 

Elisabeth Rauscher, Geschäftsführerin Team Rauscher und Finest Homes Immobilien in Salzburg

„Diese Auszeichnung ist ein Ritterschlag für uns. Das ist eine schöne Bestätigung dafür, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern unseren Service kontinuierlich ausbauen und verbessern“, freut sich Elisabeth Rauscher, Geschäftsführerin von Team Rauscher und Finest Homes. Ihre Immobilienunternehmen wurden nicht nur zum stärksten Makler Salzburgs gekürt, sondern erreichten auch in der Kategorie „Stärkster Wohnungsmakler Eigentum in ganz Österreich (Einzelunternehmen)“ den zweiten Platz.

Vorbildlich in Sachen Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Fachwissen, Zuverlässigkeit, Angebotsvielfalt und -qualität sowie Kundenservice: Eine Fachjury der Bellevue, Europas größtes Immobilienmagazin, ernannte die beiden Salzburger Immobilienunternehmen kürzlich auch bereits zum siebten Mal in Folge zum „Best Property Agent“. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt der Award national und international beachtliches Renommee und wird nur den weltweit führenden Immobilienmaklern verliehen.

zurück zur Übersicht