Aktuelle Meldungen

Top-Platzierung im Maklerranking 2015

Team Rauscher und Finest Homes in Salzburg unangefochten an der Spitze

Das Immobilienmagazin hat die Ergebnisse des österreichweit durchgeführten Maklerrankings 2015 nun veröffentlicht: Die Salzburger Immobilienunternehmen Team Rauscher und Finest Homes sind in Salzburg weiterhin Marktführer und dürfen sich auch national über eine Top-Platzierung freuen!

Im Bundesland Salzburg stehen Team Rauscher und Finest Homes Immobilien wie schon in den Vorjahren unangefochten an der Spitze. „Das Ergebnis ist für mein gesamtes Team und mich eine Belohnung für unsere unermüdlichen Bemühungen, Käufer und Verkäufer von Immobilien stets professionell zu betreuen und bis ins letzte Detail zufriedenzustellen“, freut sich die Elisabeth Rauscher, Inhaberin der beiden Salzburger Immobilienunternehmen.

Im Ranking nach Umsatzzahlen konnte österreichweit mit dem 11. Platz eine sehr gute Positionierung gehalten werden. „Ich freue mich über diese tolle Platzierung, immerhin sind vor uns viele österreichweit agierende Banken- und Versicherungstöchter“, so die stolze Geschäftsführerin.

Download 1
Download 1

zurück zur Übersicht