Aktuelle Meldungen

Top-Platzierung im Maklerranking 2016

Team Rauscher und Finest Homes in Salzburg an der Spitze

Die Ergebnisse des österreichweit durchgeführten Maklerrankings für das Jahr 2016 wurden nun vom Immobilien Magazin veröffentlicht: Das Salzburger Unternehmen Team Rauscher Immobilien mit seinem Schwesterunternehmen Finest Homes Immobilien stehen im Bundesland Salzburg wie schon in den Vorjahren unangefochten an der Spitze und konnten auch national Top-Positionierungen erzielen!

„Das Ergebnis ist für mein gesamtes Team und mich eine Belohnung für unsere unermüdlichen Bemühungen, Käufer und Verkäufer von Immobilien stets professionell zu betreuen und bis ins letzte Detail zufriedenzustellen“, zeigt sich Geschäftsführerin Elisabeth Rauscher erfreut.

Im Ranking nach Umsatzzahlen konnte österreichweit mit dem 9. Platz wieder eine Positionierung in den Top 10 erreicht werden. In der Kategorie der stärksten Wohnmakler Österreichs belegt Team Rauscher und Finest Homes sogar den ausgezeichneten 4. Rang, beim Ranking der Grundstücksmakler befinden sich die beiden Unternehmen auf dem guten 10. Platz. Auch in der österreichweiten Kategorie der produktivsten Makler gemessen nach Umsatz pro Mitarbeiter wurde mit einem Jahresumsatz von 4,2 Mio. Euro und 15 Sales-Mitarbeitern eine Top 10 Platzierung fixiert.

„Ich freue mich über diese tollen Platzierungen. Sie sind für uns ein schöne Bestätigung und weiterer Ansporn für erstklassige Kundenbetreuung auf höchstem Niveau“, so die stolze Inhaberin der beiden Salzburger Immobilienunternehmen.

Immobilien Magazin Nr. 5, Mai 2017
Download 1

zurück zur Übersicht