Aktuelle Meldungen

Vernissage in der DachGALERIE Morzg

Finest Homes Immobilien und Galerie Frey luden am Mittwoch, 01. Oktober zu einer Vernissage der besonderen Art. Nach dem Motto "Zeitgenössische Architektur trifft zeitgenössische Kunst" wurden in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten der kürzlich fertiggestellten Dachgaleriewohnungen des modernen Wohnhauses „Morzg forever“ Werke ausgewählter Künstler aus Österreich, Deutschland, Italien und Japan präsentiert.

Moderne Kunst

Die besondere Architektur mit Raumhöhen bis zu 4 Metern und der offenen Galerie verleihen den neuen Premium-Wohnungen in Morzg ein sehr edles Ambiente  und waren somit perfekter Veranstaltungsort dieser Vernissage, wo zeitgenössische Werke von A wie Ammerer bis Z wie Zazzera präsentiert wurden. Persönlich vor Ort waren u.a. der bekannte Salzburger Künstler Alexander Steinwendtner sowie die Wiener Malerin Katarina Prantl, für musikalische Unterhaltung sorgte Willi Streb mit Gentle Sax.

Moderner Wohnraum 

Alexander Steinwendtner lebt ebenfalls in Morzg und bringt die Vorzüge der grünen Stadtlage auf den Punkt: „Es ist der Übergang zwischen auslaufender Stadt und beginnendem Bergland, der den Süden Salzburgs so einmalig macht.“ Umgeben von charmanten Einfamilienhäusern und historischen Gebäuden präsentieren sich die innovativen Dachatelier-Wohnungen on Top eines stilvollen Neubaus lichtdurchflutet und elegant. Herzstück ist die luftige Living-Area, als Rückzugsbereich stehen Ihnen ein bis zwei Schlafzimmer und exklusive Badezimmer zur Verfügung. Die großzügigen Terrassen eröffnen ein traumhaftes Bergpanorama

zurück zur Übersicht