Aktuelle Meldungen

Von nix kommt nix!

Team Rauscher überzeugt mit einer sensationell guten Platzierung im österreichweiten Makler-Ranking!

2014 begab sich das „Immobilien Magazin“ wieder auf die Suche nach den erfolgreichsten Maklern des Landes. Das Ergebnis finden Sie in der Sommer-Ausgabe (Nr. 7-8) des Magazins veröffentlicht – für Team Rauscher ein Grund zur Freude!

Im Ranking nach Umsatzzahlen konnten wir die Vorjahres-Positionierung (13. Platz) deutlich verbessern und liegen nun österreichweit auf dem sensationellen 8. Platz, im reinen Wohnbereich sogar auf dem 6. „Ich freue mich über diese tolle Positionierung“, meint Elisabeth Rauscher, „immerhin sind vor uns viele österreichweit agierende Banken- und Versicherungstöchter. Dass wir uns innerhalb eines Jahres so steigern konnten ist unter anderem meinen engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zuzuschreiben, auf die ich richtig stolz bin.“

zurück zur Übersicht