Aktuelle Meldungen

Wir sind zweitstärkster Wohnmakler Österreichs!

Das Maklerranking des Immobilienmagazins im Mai 2022

Soeben hat das Immobilienmagazin die Ergebnisse seines Maklerrankings für das Jahr 2021 veröffentlicht. Team Rauscher und Finest Homes dürfen sich über zwei Spitzenplatzierungen freuen. Wie schon einige Jahre lang sind wir unangefochten „Stärkster Makler Salzburgs“. Neben dem Titel der Nr. 1 im Bundesland konnten wir uns auch österreichweit behaupten und haben als „Stärkster Wohnungsmakler Eigentum Österreich“ den hervorragenden 2. Platz errungen.

„Wir sind begeistert über das fantastische Ergebnis. Besonders, weil die Zahlen-Grundlagen für den ersten Rang in Salzburg und den zweiten österreichweit für mein Team und mich nicht nur abstrakte Größen sind: Die Platzierung zeigt, dass wir mit unserem Service ganz nah am Kunden sind und im vergangenen Jahr wieder viele Menschen mit einem neuen Zuhause glücklich machen konnten“, freut sich Elisabeth Rauscher, Geschäftsführerin von Team Rauscher und Finest Homes Immobilien.

Top Platzierungen gleich in zwei Kategorien:

Stärkster Makler Salzburg: 1. Platz
Stärkster Wohnmakler Eigentum in ganz Österreich: 2. Platz

„Das Engagement meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird sehr geschätzt: Wer einmal seine Immobilie über uns verkauft oder sein Zuhause bei uns gefunden hat, kommt wieder zu uns. Die Spitzenpositionen spornen uns an, die idealen Verkäufer und Käufer zusammenzubringen“, ist Elisabeth Rauscher überzeugt.

Maklerranking Immobilienmagazin Mai 2022

zurück zur Übersicht